Ab wann darf man in Rom Alkohol kaufen und darf man den dann auch in der Öffentlichkeit trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das italienische Gesetz verbietet den Ausschank von Alkohol an Jugendliche unter 16 Jahren.

LG hani99

Danke fürs *. Frohe Weihnachten.

0

In Rom bekommst du auch als 11 Jährige/r in einer Bar was zum saufen das ist überhaupt kein problem :D