Ab wann darf man in luxemburg arbeiten?

2 Antworten

Ab wann ist die kindheit vorbei

Hi Momentan bin ich noch 12 und ein freund von mir sagt man ist mit 13 teenager aber meine schwester meint ab 14. Also ab wann ist man jetzt teenager??

...zur Frage

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Ab wann darf ich Ferienjobs machen? (Bin 14)

Hey.

wie die frage schon sagt: ich bin 14 und will wenn möglich einen ferienjob machen.

ab welchem alter darf man das?

danke lg singelscher10

PS: Nicht so was wie Rasenmähen oder sonstige Gartenarbeiten sondern fest angestellt

...zur Frage

Arbeiten in den USA als Teenager.

Hallo,

Mich würde mal Interessieren, wie das in den USA so ist, wenn ein Teenager (16 Jahre) neben der Schule her arbeitet oder auch in den Ferien, ob es da - wie hier in Deutschland, Gesetze gibt die vorschreiben wie lange man und vor allem wann man arbeiten darf?

...zur Frage

Arbeiten ohne Arbeitslosmeldung?

Wann darf man ohne Arbeitslosmeldung arbeiten bzw ab wie viel € Gehalt.

Und wie sieht die Gesetzlage dazu aus. Es handelt sich um einen Aushilfen Job für die Ferien.

...zur Frage

Heizöl aus Luxemburg liefern lassen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Heizöl aus Luxemburg liefern lassen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich das? Gibt es Lieferanten dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?