ab wann darf man in london ein hotelzimmer buchen bzw. einchecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde noch nie nach dem Alter gefragt. Sollte problemlos gehen. Aber deine Eltern können auch für dich buchen. Hauptsache ist, es wird bezahlt.

in vielen hotels werden jugendliche unter 18 ungern gesehen - und auch nicht aufgenommen. das sit eine einzelfall entscheidung. sinnvoll ist es, eine buchung mit bezahlung vorzunehmen und auf das alter des reisenden hinzuweisen

0

Also buchen müssen welche ab 18. einchecken auch. Ich hatte mal ein Praktikum im Hotel und die im hotel müssen ja wissen das der preis auch bezahlt werden muss. Kann ja sein das sich unter 18 jährige ein Spaß erlauben!

Aber in jedem Hotel ist es anders :)

Klingt vernünftig, allerdings ist man mit 18 ja nicht zwangsläufig zahlungsfähig. ;) Aber vielleicht liegt's an der Geschäftsfähigkeit. Der Fragesteller fragt am besten einfach beim Hotel nach.

0