Ab wann darf man in eine Cocktailbar?

4 Antworten

Am besten du druckst dir / euch ein Aufsichtspflichtübertragung aus und füllst sie aus. Dann kannst du für deine beiden Freundinnen Aufsichtsperson machen. Aber normalerweiße, denk ich das es auch möglich ist das man schon ab 16 auch ohne Aufsicht reinkommt, ist halt von Club zu Club (Bar) unterschiedlich. Am besten einfach mal anrufen! :) Natürlich dann nur bis um Mitternacht, weil sie erst 16 sind ausser du machst wie gesagt Aufsichtsperson dann dürfen sie auch so lange sie wollen und du ja sowieso weil du 18 bist :))

Zeig du einfach deinen Ausweis in der Bar und deine Freundin soll sagen, dass sie ihren vergessen hat, aber mit dir in der Klasse ist. Bei Frauen ist das kein Problem ;)

Nunja, nachdem es da nicht nur Cocktails geben wird, sondern auch immer Bier usw. (zumindest bei uns) könnte man rein theoretisch schon 16 rein. Das regelt aber jeder Club unterschiedlich.

Darf ich mit meiner Freundin in den Urlaub fahren, auch wenn sie noch nicht 18 ist?

Ich bin 20 und meine Freundin ist 17. Darf sie mit mir alleine in den Urlaub fahren ? Muss ihre Mama die Sorgfaltspflicht auf mich übertragen oder wie läuft das ganze rein rechtlich ab? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Im Hotel übernachten?

Guten Tag,

Ich (18) und meine Freundin (15) möchten gerne ein Hotelzimmer buchen (übers Wochenende). Darf ich das so einfach, da meine Freundin noch minderjährig ist? Und wir beide sind der Meinung, dass wir dort auch miteinander schlafen wollen, findet Ihr es in Ordnung?

LG Sonnengott2

...zur Frage

Wieviele Tage darf ich hintereinander arbeiten als auszubildender und ab wann darf ich ein tag Pause haben?

Über 18 auszubildende sport und fitnesskauffrau

...zur Frage

15 Jährige in Film ab 18 mit volljähriger Begleitung?

Hi, meine Freundin (15) würde gerne mit mir (18) in Shades of Grey gehen, jedoch glaube ich nicht, dass sie das darf, selbst wenn ich als volljährige Begleitung mitkomme.

Oder täusche ich mich?

...zur Frage

Darf man in einen Film ab 16 wenn jemand ab 18 dabei ist?

Hallo an alle, meine Freundin ist unter 16 Jahre alt, möchte aber in einen Film der ab 16 ist. Die Person mit der sie den Film schauen will ist aber schon 18 (nicht einer ihrer Eltern). Darf sie in den Film rein oder nicht? Hat mich schon immer mal interessiert.

...zur Frage

Ab wann darf man Bei Einsätzen Mitfahren?

Guten Tag , Ich wollte fragen das wenn ich 17/18 bin und dann noch in der schule bin darf ich dann bei Einsätzen mit fahren oder nicht weil es ja in der Schulzeit ist oder erst ab einer bestimmten Brandstufe z.B B1 ps Wohne in Niedersachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?