ab wann darf man in den Streifendienst der Polizei?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo fischauflauf,

das kommt sicherlich auf das Bundesland an, bei dem Du Dich bewerben willst.

Am bestens schaust Du auf die Seite: www.Polizei.de und wählst dort die Seite der Polizei Deines Bundeslandes aus. Dort findest Du dann die genauen Vorrausetzungen, die für Dich gelten.

Schöne Grüße
TheGrow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende der Ausbildung mußt du min. 18 Jahre alt sein, allein schon, weil der Führerschein zwingend erforderlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Ausbildung beendet hast... 17 oder 18 Jahre... wirst du schon sein müssen. Vorher: In der Hundertschaft zum Fußballspiel - Hooligans abdrängen, sich mit Flaschen und Steinen bewerfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kodi1123 23.03.2013, 17:41

auch während der Ausbildung...

0

nach dem Studium oder Ausbildung-

kommt auf das Bundesland an. NRW Duales Studium 3 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kodi1123 23.03.2013, 16:59

währen der Praktika ist man auch im Steifendienst!

0

Ich meine ab wann man beim Streifendienst arbeiten darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kodi1123 23.03.2013, 17:42

nach der Ausbildung

0

Hallo,

eigentlich immer, falls man etwas angestellt hat.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich galube mal so am 16 bis 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?