ab wann darf man im puff arbeiten?

5 Antworten

In der Schweiz gab es bis vor ein paar Jahren die Möglichkeit schon mit 16 im Paysex zu arbeiten. Inzwischen gilt allerdings auch dort wie in Deutschland und den meisten anderen Ländern, dass eine Sexworkerin mindestens 18 Jahre alt sein muss.

Es gibt sogar Clubs, die ohne gesetzliche Verpflichtung mit den Ordnungsbehörden eine Abmachung getroffen haben, dass keine Frauen unter 21 eingelassen werden - in Frankfurt zum Beispiel.

Deine Freundin wird also noch mindestens zwei Jahre warten müssen und wenn sie dann immer noch im Paysex Geld verdienen möchte, dann sollte sie sich vorher ausführlich mit dem Thema beschäftigen - Amazon hat interessante Bücher über Paysex sowie eine Tätigkeit in der Branche - z.B. "Der Weg zur perfekten Hur€".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

3

danke für die hilfe:-)

1

Nein seit 2006 ist das Mindestalter 18 vorher war es 16 in D .

Nein, erst ab 18.

Was möchtest Du wissen?