Ab wann darf man hamster babys rausnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanst sie jetzt rausnehemen!!! lg

Ganz im ernst? Nein...Ich hätte sie nich nicht rausgenommen denn ich hatte das auch schonmal. Sie versuchen zu springen weil sie noch sehr viel Angst haben vor den Menschen. Als erstes immer erst die Hand entgegestrecken (nicht von oben kommen sondern von der Seite so das der Hamster das auch sieht) und etwas aus der Hand zufressen geben.Später wenn die Hamster dir auch wirklich vertrauen kannst du sie auf den ''Arm'' nehmen

Lg c: