ab wann darf man energys trinken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, Ihr dürft sie trinken, aber es ist gefährlich.

Auch gesunde Erwachsene sollten maximal einen pro Tag trinken.

Ich trinke ganz, ganz selten mal nachmittags einen, wenn ich extrem müde bin.

Lass es lieber bleiben und trinke Wasser oder Fruchtsaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass es nicht gesund ist - ist denk ich mal kein Geheimnis :-) probieren sollte es mal, ist ja nicht illegal, aber ist doch eher was ab 18. In diesem Alter sollte man dann schon den gesunden Menschenverstand haben und wissen was gut und nicht gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es meines Wissens keine Altersbeschränkung. ...gesund ist es jedenfalls nicht (schon gar nicht mit 12).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt eigentlich keine Altersbeschränkung, kommt auf den Laden an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für herkömmliche Energy-Drinks gibt es keine Altersbeschränkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irina55
08.09.2016, 16:41

*jedenfalls offiziell nicht. Einige Kassierer sind trotzdem der Meinung, sie an jungen Leuten nicht auszuhändigen.

0

lass die finger davon. das letzte was ein 12 jähriger körper braucht sind energydrinks.

deine klassenkameraden wollen sich anscheinend erwachsener machen als sie sind, dass zeigt nur wie kindisch sie in wirklichkeit sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinke es halt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?