Ab wann darf man einen TS3 Server mieten und mit Karte zahlen?

2 Antworten

Klar kannst du via EC Karte zahlen ab 16 Jahren :)
Auf manchen Seiten ist das sogar mit Paysafecards möglich, wovon ich aber abraten würde ^^

15

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich war selber unsicher wenn ich mit Paysafecard kaufe ob das sicher ist.Dann kann ich bedenkenlos in den nächsten Tagen einen TS3 Server erstellen.Dankeschön :)

0

Ich bin auch 16 und hab paypal das kein thema hab schon alles mögliche via payoal bezahlt

15

Ok vielen Dank! Muss man etwas bestimmtes beachten wenn man sich ein PayPal Konto erstellt?

0
10

ja du solltest es nicht phne die einverständnis deiner eltern machen sonst ist das nicht so cool und gob die ricjtigen kontodaten an nicht das das geld was du bekommst an jemand anderen geht; ) lg alex

0
15

Danke

0

Ist eine "Solo" (-card) eine EC-Karte oder Kreditkarte?

Es ist nur Solo angegeben aber ich habe card dazugeschrieben, damit man weiss, dass es um ein Zahlungsmittel geht und nicht Solo dem Spiel oder Ähnliches.

...zur Frage

Paysafecard oder Paypal ab welchem Alter zu kaufen

Ab welchem Alter kann man eine Paysafecard oder Paypal kaufen?

...zur Frage

Eine Domain für Minecraft-Server und TS3?

Ich habe leider keine Kenntnisse was TS3 Server mieten angeht, möchte aber trotzdem das günstigste Angebot. Ich bin jetzt bei Dawn Server hängen geblieben und wollte mir dort einen Server mieten. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass ich dort noch eine Domain kaufen muss. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich eine solche Domain auch auf beispielsweise einem Minecraft-Server benutzen? Also das diese Domain auf dem Minecraft -und dem TS3 Server läuft. Wenn JA, wie? und wenn NEIN, bringt es mir bitte schonend bei.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Paysafecard ohne online banking oder SMS kaufen

Hallo community ich habe mal ne Frage die einzige paysafecard verkaufstelle in der Nähe hat heute zu und ich wollte fragen ob ich dieauch per SMS oder EC karte ohne online banking kaufen kann bin nähmlich noch miderjährig und wollte fragen ob das mit der EC karte so geht

...zur Frage

Root Server mieten [PaysafeCard]

Hi suche einen Root Server Anbieter bei dem man am besten mit Paysafecard zahlen kann und der Standort des Server in Deutschland ist.

schon mal Danke im voraus.

...zur Frage

Muss ich um etwas mit Paypal zu bezahlen erst geld auf mein Paypalkonto überweisen oder wird das von Paypal von meinem Konto(EC-Karte) abgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?