Ab wann darf man einen Piercing im Ohr knorpel machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 18 Jahren benötigst du deinen Ausweis, die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise. Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokument benötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung der alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden. Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen.

Es gibt kein gesetzliches Mindestalter :-)

Das hängt ein bisschen vom Studio ab. Also unter 14 geht grundsätzlich gar nichts. Ab 16 brauchst du bei manchen noch die Einverständniserklärung der Eltern, meistens aber nicht. Und ab 18 darfst du mit deinem Körper anstellen, was du willst.

es gibt kein Mindestalter. bei uns in der Stadt machen dies ab 12 mit Begleitung der Eltern und ab 16 nach telefonischer Bestätigung der Eltern... Kommt aber sehr aufs stuio an! Gimialla

Wann schwillt ein Bauchnabel Piercing ab?

Hey :D Ich hab seit 4 Wochen ein Bauchnabel Piercing, jetzt ist meine frage wann schwillt ein Bauchnabel Piercing generell ab? Ich finde es ist nie so richtig angeschwollen nun meint meine Freundin es müsste eigentlich 2mm abschwillen da ich einen 12mm langes Piercing habe und des Stickkanal 10 mm beträgt.

...zur Frage

Kann man sich Kopfhörer einstecken trotz piercing?

Hab nen Piercing stechen lassen (kein plan wies heissr jedenfalls ist es da am ohr so am knorpel. Kann man da trotzdem in ear Kopfhörer tragen ?

...zur Frage

Ohrloch stechen durch den Knorpel

Hallo ist das stechen oder schiessen durch den Ohrknorpel ( Bild) gefährlich ? Und tut es sehr weh?

Danke

...zur Frage

Knubel neben Piercing - was ist das?

Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr mir im Knorpel ein Piercing am Ohr stechen lassen. Alles lief problemlos . Heute sehe ich ein Knubel neben einem Piercing , was aussieht wie ne Warze oder eine Blase angesammelt mit Blut. Kennt das wer? Was könnte das sein? Danke.

...zur Frage

kann man mit frisch gestochenem piercing in badeöl baden?

Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar tagen ein Helix stechen lassen ( piercing oben am ohr durch den knorpel) und nun ist meine frage ob ich damit im badeöl ( so ein badezusatz für die badewanne) schon baden darf.

danke Im vorraus! (:

...zur Frage

Helix Piercing stechen oder schießen lassen?

Ich würde mir gern ein Helix Piercing stechen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es schießen oder stechen lassen soll.

Tut das eigentlich weh ?

Ich hab ein Oberlippenpiercing aber am Ohr ist ja eigentlich nur Knorpel.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?