Ab wann darf man eine Shisha in die USA mit nehmen?

4 Antworten

Ich tippe mal drauf, dass lediglich der Besitz nicht strafbar ist... schließlich kannst du in den USA auch an jeder Ecke eine Bong (o.ä.) kaufen.

Man darf ja auch in Deutschland alle Teile zum Kanabis anbau kaufen nur halt keine weiblichen Samen"

0

Völlig unabhängig vom alter würde ich grundsätzlich davon abraten eine Shisha einzupacken, wenn man keinen längeren Aufenthalt am Flughafen/im Zoll plant!

die immigration kann manchmal ziemlich uebel sein. durch die musst du durch wenn du in die USA einreisen willst.

da sollte man natuerlich vermeiden bei einer unerwarteten koffer oeffnung, dinge im gepaeck zu haben die nicht so ganz alltaeglich zum reisenden gehoeren.

die sind mittlerweile etwas schaerfer am kontrollieren und ich wuerde darauf verzichten sie mitzubringen.

hier gibt es head shops, da kannst du dir eine erwerben, sind nicht zu teuer. amerikaner sind preuder als deutsche und haben ein ausgepraegtes rects/unrechts empfinden. es koennte dem diensthabenem officer vielleicht nicht gefallen, dann verweigert er dir die einreise und der naechte flieger hat dich (auf deine kosten) mit an bord

Was möchtest Du wissen?