Ab wann darf man eine arbeit nicht werten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie kann sie werten lassen in unsere schule ist es so mehr als 20% der schüler eine 5-6 dan schreibt der lehrer ein bericht an den direktor wieso die arbeit gewertet werden soll sagt der lehrer ok kann bewertet werden dan kan das der lehrer machen sagt er nein wird die arbeit neu geschrieben obs das bei euch so ist weiss ich nicht aber ich glaube sie kann sie werten

man darf immer werten aber wenn ihr den lehrer überzeugen könntet das er oder sie was vergessen hat oder zu viele aufgaben nicht passen dann könnt ihr neu schreiben

ist doch noch ok. Sowas steht normal in der Schulordnung,aber ist nichts schlimmes Wenn noch 10 Arbeiten mit 6 hinzukommen,dann könnte man nachdenken

Sie sollte sich lieber fragen, was sie falsch gemacht hat.

Was möchtest Du wissen?