Ab wann darf man eifersüchtig sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige mal bitte, aber verstehst Du Deinen Text selbst ?

Wer kam zu wem, wer ist der Mann und wer ist mit wem zusammen ?

Wenn das Dein Partner ist, warum duldest Du dass er mit anderen Frauen weg geht oder diese besucht ?

Ich denke Eifersucht ist nie gut, aber es sollte dir schon ein wenig zu denken geben, aber besprich das mal mit ihr auf Augenhöhe, vielleicht kannst du da mehr erfahren, warum und weshalb

Würde sagen in deinem Fall ist es angemessen. Weiss nicht was mein Mann sagen würde, wenn ich abends zwischen 21 und 23 Uhr Besuch von nem "alten Bekannten" hätte.