Ab wann darf man die Super O.B.s benutzen?

4 Antworten

Du darfst mit 14 Tampons verwenden .Tampons können von der ersten Periode an verwendet werden .Die Grösse des Tampons hängt von der Stärke der Blutungen ab .Wenn du starke Blutungen hast , dann kannst du auch Tampons in der Grösse Super oder Super plus benutzen .Durch das Benutzen von Tampons wird das Jungfernhäutchen nicht beschädigt .Du schreibst ,du hast keine Probleme beim Einführen von Super Tampons ,also wo ist dann dein Problem ?

CooKIEmonSSTer
Fragesteller

Duu diese Frage ist schin steinalt ich weis jetzt alles

Natürlich darfst du, es gibt doch kein Gesetz, das dir das verbietet. Man kann alle Tampons benutzen, welche für einen geeignet sind, merkt man selbst am besten. Wenn du gut damit klarkommst und keine Schmerzen etc hast, dann benutze sie weiter und fertig.

CooKIEmonSSTer
Fragesteller

also schmerzen habe ich keine selbst beim einführen nicht und man merkt überhaupt nicht das man seine tage hat mit Tampons wo ich gut finde und gut das sowas gibt und ich werde auch malmeienr freudnin des raten tampons anfangen zu benutzen denn das ist einfach klasse man kann alles machen und man merkt wan ner voll ist bei binden merkt man des erst wnen die jogginghose rot ist

kappe619  16.08.2011, 00:53
@CooKIEmonSSTer

Dann ist doch alles super^^ Wenn ich unterwegs bin, benutze ich auch ausschließlich Tampons, ist halt die praktischste Methode.

CooKIEmonSSTer
Fragesteller
@kappe619

und ich habe auch imemr das gefühl das das jeder sehen würe wnen man binde hat un reichen würde naja gut ich riechs bei eienr freudnin immer oh goot mal so gesagt da riecht nen kustall und nen sauustall zusammenbesser wie die is nich gelogen ist so oh shiiit muss noch mein zimemr aufräumen hahahahahaha mach ich ejtzt noch in paar stunden

ja klar warum denn auch nicht ;))

CooKIEmonSSTer
Fragesteller

ja ka darum habe ich auch gefragt denn ich hatte die perde so stark aber jetzt nur noch ganz leicht und finde tampons hygienischer dnen bei binden merkt man das man ausläuft und da nicht

du kannst auch eine aufgerollte WC Papierrolle benutzen wenn genug Platz ist!

CooKIEmonSSTer
Fragesteller

soviel Platz ist bei keienr Mädchen/FRau der Welt du Spinner

CooKIEmonSSTer
Fragesteller
@newcomer

ja aba das babykopf kommt raus und die kloorolle kommt rein denn rein geht des nicht aber raus geht was größerer schon ach ich weis doch auch nich ich bin noch nich so infsormiert und ja wir haben dieses thema schon tausendmal in der schule gehabt aber da lenrt man nicht wirklich was bei unsren lerhern denn wenn man z.b. in religion alles abshreiben kann aber von den arbeitsblättern dann ist es für die schüler schon gut aber für die lerher/innen sehr schlecht weil die des nicht merken