Ab wann ''darf'' man den Playoff-Bart traditionell wachsen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sobald der Playoffgegner feststeht 0%
Nach dem letzten Qualispiel 0%

1 Antwort

Enthält meine Pille zu wenig Östrogene?!

Hallo Ihr Lieben!

Seit Oktober letzten Jahres nehme ich die Pille. Erst hieß sie Leona, jetzt Illina. Seit dem ich die Pille nehme, wachsen mir am Hals Haare... ein Bart wie ein Mann. Immer wieder muss ich rasieren, das kotzt mich als Mädchen richtig an. Meine Schwiegermutter meinte, dass die Haare wahrscheinlich wachsen, weil meine Pille zu wenig Östrogene enthalten? Kann das sein? Habe nächste Woche einen Termin beim FA, wollte aber vorher einfach nur mal fragen.

...zur Frage

Wachsen meine ausgerissenen Barthaare wieder nach?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Thema Bartwuchs und Bart-Haarausfall.

Ich habe die letzten Tage einen Ziegenbart getragen, der Rest war auf Dreitagebartlänge. Da ich mir nun aber einen Vollbart wachsen lassen will, habe ich gestern Abend erst einmal alles abrasiert, damit es gleichmäßig wachsen kann.

Dabei habe ich zuerst einen elektrischen Rasierer benutzt, und danach den Nassrasierer. Den elektrischen Rasierer (von Remington) habe ich ohne Aufsatz benutzt.

Heute Morgen stellte ich dann fest (sofern man das schon sehen kann bei den kurzen Stoppeln, die an einem Tag gewachsen sind), dass zwischen meinen Stoppeln teilweise ziemlich große Lücken sind. Ich kann nicht einschätzen, ob das schon immer so war, weil ich das noch nie so genau beobachtet habe. Aber ich habe jetzt etwas Angst, dass ich möglicherweise mit dem elektrischen Rasierer ohne Aufsatz ein paar Barthaare ausgerissen habe, also mitsamt Wurzel. Deshalb fürchte ich jetzt, dass ich möglicherweise Lücken in meinem Bart bekomme, die nicht mehr nachwachsen.

Deshalb wollte ich mal nachfragen: kennt sich da jemand aus? Wachsen ausgerissene Haare auch wieder nach? Wenn ja, kann man das irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

Eishockey: Was ist Powerbreak und Icing?

Hallo, ich habe jetzt schon öfters Eishockeyspiele angesehen, aber bis jetzt noch nie verstanden, was diese zwei Begriffe bedeuten:

》Was bedeutet es, wenn es Powerbreak gibt? 》Was bedeutet es, wenn es Icing gegen eine Mannschaft gibt?

Danke an alle Playoff-Verrückten unter euch für eure Antworten! 😉

...zur Frage

Wie funktioniert die NHL?

Kann mir jemand erklären wie die NHL funktioniert? Spielen zwei Mannschaften immer mehrmals gegeneinander in den Playoffs ? Und wie genau ist das mit der West und East conference? Wie ihr seht blick ich da nicht ganz durch und fände es toll falls mir das jemand erklären könnte. Danke !

...zur Frage

Warum haben manche Spieler ein A auf dem Footballhelm/Jersey?

Warum haben manche Spieler beim American Football/Ice Hockey ein A aufgeklebt auf ihrem Helm oder Jersey/Trikot?

...zur Frage

Schaffen es die Eagles in die kommenden Playoffs?

Und sind die Saints schon drin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?