Ab wann darf man Bubble Tea trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da war bei uns erst ein Artikel in der Zeitung ;-) Es hieß, Kleinkinder und, sagen wir mal, Kinder im Grundschulalter sollten ihn nicht trinken, dann sollte ein Erwachsener noch aufpassen und schließlich, schätzungsweise ab der Pubertät, sollte ein normaler Mensch es auch alleine hinbekommen ;-)

Sterni03 15.05.2012, 18:12

Denn ich in 11. Darf ich das dann trinken?

0
Julchen212 15.05.2012, 18:14
@Sterni03

Du bist 11? Dann sollte das gehen, sei aber vorsichtig, sogar ich mit meinen steinalten 17 ;-) hab mich schon paar mal verschluckt.

0

Eigentlich gibt es keine Begrenzung, doch haben einige Läden ein Begrenzung von 3 Jahren.

soweit ich weiß gibt es da noch keine altersbeschränkung, aber es heißt unter 3 sollte man es seinen Kindern nicht geben

Was möchtest Du wissen?