Ab wann darf man Alkohol trinken. Mit 15 oder 16jahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bier,wein,most..... ab 16 - mixgetränke,harte sachen wie schnapf vodka und so ab 18 .

Bier und Wein und vergleichbares ab 16. Anderes erst ab 18.

In der Öffentlichkeit (Gaststätten etc,) ab 16. Privat gibt es entgegen weit verbreiteter Meinung keine Beschränkungen.

Ab wann darf man Bier in England trinken