Ab wann darf ich wieder Sport machenn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gelber schleim bedeutet eigentlich nur, dass du kleine Entzündungen im Hals hast (frag mich nichts genaues, aber ich hab momentan das selbe Problem und hab mich bisschen informiert). Das ist bei einer Erkältung normal. Schone am besten deine Stimme, damit es nicht zu einer Kehlkopfentzündung oder ähnlichem kommt. Ich würde es mit dem Sport nicht übertreiben. Nimm am besten wenig Gewicht und geh es langsam und bisschen entspannt an. Richtig pumpen würde ich erst wieder, wenn die Erkältung vollständig weg ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönne deinem Körper ein wenig Ruhe, damit er die "Käfer" besser bekämpfen kann und belaste ihn nicht noch zusätzlich mit Sport und anstrengenden Aktivitäten. (Sex?)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokett12
19.05.2016, 20:17

um die letzte "anstregende tätigkeit" bräuchte ich mir in den nächsten monaten erstmal keine gedanken machen :D

0

Was möchtest Du wissen?