Ab wann darf ich wieder Alkohol trinken?

2 Antworten

In deinem Alter..nach Alkohol lechzen (??), wie alt möchtest du werden?

Ein Beispiel aus meinem Umfeld und dann überlege, ob es dir evtl. auch so ergehen sollte. Nach reichlichem Genuß von Alkohol über mehrere Jahre nun Leberzirrhose, Nieren kaputt fehlen von Calium, Eiweißmangel, Salzmangel..ach, möchte gar nicht weiter aufzählen denn es ist traurig, wenn man sich das Häuflein Mensch noch anschauen muß und weiß, es ist nichts mehr zu retten.

Nun überlasse ich deiner Intelligenz dir selbst einzugestehen, wie weit und schnell einen Alkohol in die Gruft bringen kann!

Möchtest du auch so enden?

Bist du abhängig davon, dass du nicht mal auf Alkohol verzichten kannst? 

Du bist gerade mal 17 Jahre. Da wird frau doch wohl mal einen Abend ohne überstehen können. 

2

Es ist der 18. Geburtstag einer Freundin da hätte ich schon gerne mit angestoßen, Alkohol krank bin ich definitiv nicht und werde mich heute auch nicht ins Koma saufen. Es hätte mich nur interessiert ob die Tabletten noch immer Einfluss darauf nehmen.

0

Ich muss ibuprofen 600 nehmen darf ich Alkohol trinken?

Hallo am Wochenende ist oktoberfest und ich will unbedingt mit meinen Freunden einen drauf machen und eig schon viel Alkohol trinken. Darf ich das wenn ich am selben Abend ibuprofen genommen hab? Wenn nein darf ich es wenn ich es an diesem Abend ausfallen lass es zu nehmen.?

...zur Frage

Schmerztablette (Ibuprofen 400) vor 5 Stunden genommen. Darf ich trotzdem ein zwei Bier trinken?

Oder ist das eher gefährlich. War die einzige Tablette heute und gestern keine.

...zur Frage

Alkohol nach Ibuprofen, darf ich?

Hallo, da ich heute Regelschmerzen bekam, habe ich vor ca. 1 Stunde eine halbe Ibuprofen 400 eingenommen (also 200)...dabei habe ich aber nicht bedacht, dass ich heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen bin, und höchstwahrscheinlich 1-2 Gläser Sekt/Bier trinken wollte...sollte ich lieber ganz darauf verzichten...oder geht 1 Glas, vor allem weil das Schmerzmittel sehr gering konzentriert eingenommen wurde, und ca. 4-5 Stunden zwischen Tablette und Alkohol dazwischen liegen? (Zur Info : bin 16 Jahre alt) Vielen Dank schonmal !

...zur Frage

Wieviel gläser wein dürfte ich trinken..

..um noch fahrtüchtig zu sein, heißt falls mich die polizei anhält und blasen lässt damit ich keine probleme bekomme.. ich bin ein mädchen, weiß nicht ob das was zur sache tut.. =)

...zur Frage

Alkohol%Grenze ab 16?

Mein Kollege hat gesagt man darf mit 16 Wein, Sekt, Bier. ABER man darf keinen Wein mit mehr als 11 % Alkohol trinken.

Stiimt das?

...zur Frage

Wieviel Alkohol mit 13 (normal Gewicht und normale Größe)?

Hallo ich bin 13 und möchte mal mit meinem Freund (16) Alkohol trinken gehen ist vielleicht nicht die beste Idee aber ich möchte auch gerne mal mitgehen ... Aber ich wollte wissen wieviel Alkohol gut ist für mich ? Ich bin ein totales Durchschnittsmädchen ! Aber wieviel darf ich von was (zb Bier oder Wein) trinken ohne das ich eine Alkoholvergiftung bekomme ... Oder wieviel Gläser wovon ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?