Ab wann darf ich selber mit firmenwafen fahren bei der Ausbildung für Fachkraft für Schutz und Sicherheit ...bin in der Probezeit?

6 Antworten

Hi,

Ab wann darf ich selber mit firmenwagen fahren bei der Ausbildung für Fachkraft für Schutz und Sicherheit ...bin in der Probezeit?

Dann, wenn dir dein Arbeitgeber die Aufgabe überträgt.

Eine pauschale Zeit existiert da nicht - es hängt auch davon ab, wie Du dich gibst und bei der Arbeit anstellst.

LG

Da gibt es keine generelle Richtlinie. Das entscheidet allein und individuell der Arbeitgeber, wann du mit Firmenfahrzeugen fahren darfst.

Theoretisch wäre es ab dem ersten Arbeitstag möglich. Vorausgesetzt das du eine entsprechende Fahrerlaubnis hast.

Ein Bekannter von mir, hat sogar während eines Praktikums in einer Sicherheitsfirma, mit dem Firmenwagen Streifendienste erledigt.

Wenn der Arbeitgeber das sagt!

Das kann Dir hier niemand beantworten, denn das ist/kann von Firma zu Firma anders sein.

Da er Dich jedoch vermutlich bald einsetzt und Geld verdienen will, dauert es bestimmt nicht allzu lange! 😎

Weiterbildung nach Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit?

Moin,


Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und SIcherheit. Jetzt ist meine Frage welche Fort bzw. Weiterbildungs möglichkeiten ich nach der Ausbildung habe?


Gruß

...zur Frage

Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit!?!

Hay Leute,

Ich habe gehört, dass man die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit erst mit 18 Jahren machen kann. Stimmt das??? Und, wo kann ich da nachlesen??

...zur Frage

Blockunterricht als Fachkraft für Schutz und Sicherheit?

Hab gehört das es bei dem Beruf für Fachkraft für Schutz und Sicherheit einen blockunterricht gibt wie bei manchen anderen berufen was okay ist...

Meine Frage ist wie oft zum blockunterricht und wie lange 1 Woche im Monat ?? Und Übernachtung..

...zur Frage

Fachkraft für Schutz und Sicherheit! Ab welchem Alter?

Guten Morgen,

Wir diskutieren gerade darüber ob die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit ab 16 oder ab 18 Jahren ist. Google und Wiki spucken nichts aus. Also, ab welchem Alter ist das denn??

Danke im voraus!

LG RumLum

...zur Frage

Nach der Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit in den öffentlichen Dienst?

Hallo,

wie oben gefragt möchte ich nach der Ausbildung in den öffentlichen Dienst. Meine weitere Frage dazu ist noch ob ich verbeamtet werden kann. Habe die mittlere Reife und nach der Abschlussprüfung die Ausbildung. Komme aus NRW.

...zur Frage

"Meister für Schutz und Sicherheit" was ist das genau // Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Ausbildung "Fachkraft: schutz und sicherheit"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?