Ab wann darf ich nach einer Ausschabung wieder GV haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist dann 2 Wochen her. Wenn Du keine Blutungen mehr hast, wäre ein GV dann möglich.

Zum Baden: 2 Wochen sind viel. Andere Ärzte sagen 2 Tage.

Freundlichen Gruss

tm

hast du es so eilig, warum hast du nicht den Arzt gefragt ?

Frag doch am besten deinen FA!

Ich komme vor dem 07.01 nicht mehr zu meinem FA 

0