Ab wann darf ich jetzt wieder fahren (alkohol)?

6 Antworten

Das kann man nicht sagen, erst wenn du wieder 0,00 Promille hast, im Durchschnitt baut der Körper 0,1 Promille pro Stunde ab. Schon bei 1,0 Promille dauert es also durchschnittlich 10 Stunden, bis man wieder völlig nüchtern ist. Faktoren wie Körpergewicht und Gesundheitszustand haben auch Einfluss darauf. 

Kommt drauf an wie dicht du bist. Wenn du merkst dass du betrunkener wirst, darfst du dich nicht hinter das Steuer setzen sondern musst einen Bus nehmen oder jemand finden der dich nachhause fährt.

Kann man keine Aussage zu machen.  Es kommt auf sehr viele Parameter  an. Körpergewicht zum Beispiel.  Zur Sicherheit erst im 24 Stunden  wieder fahren.

Darf man betrunken noch Fahrrad fahren?

Darf man mit ca. 0,3 Promille noch nach Hause mit dem Rad fahren? Und was passiert wenn man angehalten hat, aber noch keinen Führerschein hat?

Erfahrung??

...zur Frage

Darf ich wenn ich mit 17 den Führerschein hab roller fahren?

Hey:)
Ich hab gehört dass man mit dem heutigen führerschein nichts mehr auser Auto fahren darf. Stimmt das? Kann ich wenn ich 17 bin und begleitetes Fahren mache, mit unserer Vespa fahren?
Danke💕

...zur Frage

Darf man mit 18 mit den Papieren von begleitenden Fahren Auto fahren?

Ich werde bald an einem Samstag 18 und habe auch schon meinen Führerschein, da man samstags seinen Führerschein nicht abholen kann ist meine Frage, ob ich auch mit den Papieren vom begleitenden Fahren alleine Auto fahren darf ?

...zur Frage

Als Fahranfänger mit alkoholfreien Bier Auto fahren?

Hallo zusammen,

in alkoholfreiem Bier ist ja bekanntlich ein klitze kleiner Anteil an Alkohol (0,05%?!) Darf man da als Fahranfänger Auto fahren, für die ja noch die 0,0% Promillegrenze gilt?! Auch wenn man die getrunkenen Flaschen daneben hat und beweisen kann dass es alkoholfrei ist?

...zur Frage

Bis wieviel Dioptrien darf/sollte man Auto fahren?

Bis wie viel - dioptrien sollte man höchstens autofahren, ich bin letztens mit -2,00 dioptrien Auto gefahren, nicht weit aber trotzdem halt und ich wollte wissen Bis wie viel darf bzw sollte ich fahren,ich hab zwar ne brille im Auto aber ich hasse sie über alles und würde gern ohne fahren

...zur Frage

Darf man rechtsseitig auf einem Busstreifen Auto fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?