ab wann darf ich gesetzlich mit meinem freund schlafen?

7 Antworten

Unter 14 bist du vor dem Gesetz ein Kind, da ist es gar nicht erlaubt. Allerdings: wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Unter 18 wird es dann schwierig, wenn der Partner über 18 ist, denn dann macht er sich der Verführung Minderjähriger schuldig, falls ihn jemand anzeigt (z.B. die Eltern des/der Minderjährigen).

so müßte es stimmen! wer will dir denn verbieten, mit deinem freund zu schlafen, vorausgesetzt er ist nicht über 18? aber immer verhütung als verantwortungsbewußter partner! du willst doch kein kind? oder aids?

0

erst ab 14 Bereich würde gegen das Gesetz am deiner Stelle nicht brechen den Du bist noch zu jung wenn Du unter 14 bist :-)

Das kommt drauf an,wie alt die beiden "Teilnehmer" sind. Unter 14 ist es m.W. nicht erlaubt,allerdings kann das ja niemand kontrollieren. Rechtlich verfolgt wird die Sache erst,wenn ein Partner mind.18,der andere unter 14 ist (Kindesmissbrauch). Zwischen 14 und 16 können m.W. die Eltern festlegen,wer sich ihrem Nachwuchs "nähert". Aber wie schon geschrieben:Letztendlich kann es niemand kontrollieren.

Was möchtest Du wissen?