Ab wann darf ich bei unserer frauenmannschaft mitspielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst das 16. Lebensjahr vollendet haben. Dann darfst du als Jugendliche mit ärztlichem Attest in der Jugend und bei den Erwachsenen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem 16 Lebensjahr mit ärztlichem Attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handballgirl
20.07.2016, 13:10

Ok dürfte ich auch z.b am Januar spielen weil dann werde ich ja des Jahr noch 16 weil so etwas habe ich im Internet gelesen?

0
Kommentar von Fructiv2006
20.07.2016, 17:19

du darfst erst ab deinem Geburtstag für die Damen spielen. mit ärztlichem Attest

0
Kommentar von Fructiv2006
20.07.2016, 17:19

du dafst erst ab dem 16.10.2017spielem

0

Ab deinem 16. Lebensjahr mit Unterschrift der Eltern und einem Seniorenpass. Das mit dem ärztlich Artest gab es mal wurde aber abgeschaft, es reicht also dir unterschrift der Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht naheliegend die Spieler bzw den Trainer dieser Mannschaft danach zu fragen, anstatt die Frage an irgendwelche Fremden aus ganz Deutschland zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?