Ab wann darf ich als Mann im islam sex haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt auf Deine Interpretation des Islam an, lieber NuddelJunge:

WENN Du ihn altertümlich auslegst, ist es genauso, wie Dir die meisten hier bereits geschrieben haben: Ohne Heirat keinen Sex!

WENN Du Dich aber fragst, was der Sinn des Islam ist (also: Allah zu dienen), dann wirst Du sehr leicht feststellen, dass Du jederzeit Sex haben darfst, solange Du damit niemandem schadest,

DENN eins steht fest: ALLAH kannst Du durch Sex nicht schaden - Allah ist Gott - und er wäre doch ein ziemlich ärmlicher solcher, wenn er sich durch Sex schaden ließe, meinst Du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit deiner Frau also mit der verheirateten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum

Ab dem  Moment ab dem du islamisch verheiratet bist .
Ab dann darfst du mit deiner Ehefrau Sex haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 21 100% ohne Risiko weltweit ^^

Religion wurden nicht von Gott / Allah / Jhwh gemacht sondern von Menschen gemacht um Leute zu beherrschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem Moment wo Dein gesunder Menschenverstand einsetzt und Du Dich fragst, ob über tausend Jahre alte Märchenbücher noch geeignet sind um das Leben im 21sten Jahrhundert zu bestimmen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePolishGame
28.06.2016, 13:14

Wer entscheidet den über den gesunden Menschenverstand und über regeln
Ich denke nicht wir weil wir das Recht dazu nicht haben nur derjenige der uns erschaffen hat

0

wenn du verheiratet bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst solange du die Pubertaet erreicht hast, sein Verstand reif ist, Verantwortungen uebernehmen kannst heiraten.

Nach der Ehe darfst du dann mit deiner Frau schlafen. Davor nicht!

Wa salam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du heiratest..... Nicht früher nicht später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?