Ab wann darf ich (XX) mit meinem Freund zusammen ziehen?

8 Antworten

Du bist volljährig und darfst machen, was Du willst.

Ich habe das immer so gemacht... Wenn ich jemanden Kennengelehrnt habe, bin ich so nach und nach da eingezogen.

Mein ehemaliger Meister hat schon immer gescherzt... "Du ziehst den Frauen immer hinterher".

Er kennt mich ganz genau. Er war nicht nur ein Chef, sondern ein väterlicher Freund.

Der kennt mich inn und auswendig.

Ich bin jetzt geschieden. Wieso ist eine lange Geschichte. Aber wir telefonieren noch jeden Tag. Ich mache alles für meine Exfrau Wenn sie in Geldschwierigkeiten kommt, dann helfe ich ihr.

Wenn ich auf dem dänischen Amt Probleme bekomme, dann telefoniert sie für mich und hilft mir.

Das ist wirklich eine komische Beziehung.

Sie kann sehr gut ohne mich leben. Ich ohne sie nicht.

Ich kann diese Frau nicht verlieren. Ohne sie würde ich in Dänemark untergehen.

Die macht alles. Bodil lässt sich auch nichts gefallen, obwohl sie nur 165 cm groß ist.

Diese Frau möchte ich nicht als Feind haben.

Ich bin so stolz auf sie.

Das sie sich geschieden hat ist alleine meine Schuld.

Ich werde sie immer verteidigen.

Mario

Verboten ist da gar nix, Du bist mit 18 volljährig und kannst selber entscheiden.

Der einzige Punkt wäre, dass Ihr nach 2 Wochen noch so wenig voneinander wissen könnt, dass das Zusammenleben eine echte Herausforderung darstellt.

Warum verbringst Du nicht erst mal die Wochenenden bei ihm oder auch mal werktags über Nacht? Ich würde nicht sofort alle Zelte abbrechen und nach 2 Woche bei meiner "Liebe" einziehen, weil man nach 2 Wochen noch gar nicht sagen kann, wie sich das alles entwickeln wird.

Ein Rat von einem älteren Mann, der das alles auch schon mehrmals mitgemacht hat.

Nach zwei Wochen zusammen sollte sich diese Frage noch nicht stellen. Erst mal abwarten und zappeln lassen. Die eigene Wohnung (oder Zimmer bei Eltern) solltest du erst mal beibehalten. Schnelle Rückzugsmöglichkeit ungedingt erhalten! Das ist für eine gute Beziehung nur förderlich.

Wann werden die Fäden wieder gezogen?

Mir wurde gestern der halbe Fußnagel entfernt anschließend alles zugenäht, jetzt weiß ich nicht, wann ich zum Fäden ziehen soll.. wann werden in aller Regel die Fäden gezogen, nach einer Fußnagelentfernungsoperation?

...zur Frage

Sich mit einem Jugendlichen schlagen?

Findet ihr es ok wenn ich (XX) mich mit einem 14 Jährigen verprügele?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Wie viel kostet eine Abtreibung wenn man unter 18 ist?

Hey Leute :) Meine beste Freundin hat ein großes Problem,sie hat vor ein paar Tagen mit ihrem Freund ohne Verhütung geschlafen,nun muss sie davon ausgehen,dass sie schwanger ist.Nun wollte ich wissen wie viel eine Abtreibung kostet(sie ist XX Jahre alt)

Vielen Dank im Vorraus

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Wird vom Rauchen die Haut wirklich so?

Also ich hatte in der Nacht einen schlimmen Traum und zwar ging es darum, dass ich(XX) rauchen würde und es war eigentlich sehr gut nur hat sich meine Haut plötzlich so schlimm verändert. Sie wurde lila,blau und  voller Flecken, so als ob ich zusammengeschlagen wurde(alles im Traum). Jetzt wollte ich fragen ob die Haut wirklich so wird, denn dann werde ich nie anfangen zu rauchen!! Danke

...zur Frage

Fremdgehen oder okay?

Hallo Leute,

Ich habe vor zwei Wochen ein Mädchen kennengelernt (sie ist 21), wir hatten dann vor einer Woche zwei tolle Dates, beide endeten auch im Bett:) es Passt bis jetzt ganz gut und wir haben auch die Absicht dass sich eine Beziehung entwickeln soll. Nun zum Problem, sie ist jetzt gerade mit einer größeren Clique nach Malle, ich habe erfahren dass sie generell kein anständiges Mädchen ist, was ja auch ok ist. Wenn ich mitbekommen sollte dass sie auf Malle mit anderen ins Bett ging dann weis ich nicht wie ich damit umgehen soll, zum einen sind wir ja noch kein richtiges Paar, zum anderen schreiben wir uns aber mit Smylis mit rote Herzchen und sagen uns dass wir uns lieb haben. Wie würdet ihr damit umgehen falls es der Fall sein sollte, ok oder nicht ok ?

...zur Frage

Oben-Ohne Bilder auf Snpachat verschickt, ohne Gesicht aber mit Kette die ich immer an habe...Was tun?

Also vor einigen Tagen hat ein xx- jähriger Junge (ich bin xx) Bilder von mir mit BH verlangt...Ich wollte das erst nicht... Habe es am Ende doch getan. Dann meinte r ich soll mehr schicken, aber dieses mal ohne BH. Ich war so dumm und habe ihm das geschickt...Mein gesicht war zwar nie drauf aber meine Kette, fie ich immer trage...Ich habe jetzt Angst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?