Ab wann darf ein 14jähriger raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also als ich mit 14 ein praktikum gemacht habe hieß es, man darf mit 14 erst ab 6 das haus verlassen. das war vor 4 jahren.

Mangoeistee  03.07.2010, 21:15

thx fürs sternchen!

Aronphoenix  03.07.2010, 23:43
@Mangoeistee

OMG, für sowas auch noch die beste Antwort, was ist blos los hier?

MinePanet  05.02.2019, 15:00

Das ist falsch. Du kannst zu jeder Uhrzeit draußen sein, wenn es deine Eltern erlauben. Nur nicht an jugendgefährdenden Orten.

Du liegst falsch. Du darfst zu jeder Uhrzeit draußen sein, wenn es deine Eltern erlauben. Nur halt nicht an Jugendgefährdenden Orten.

Ja, du darfst in der BRD draußen sein wann du willst.

wenn Deine Eltern dem zustimmen, kannst Du auch zwischen 4 und 5:00 Uhr in die Stadt ... es sei denn Du willst Dich an Orten aufhalten die durch das Jugendschutzgesetz untersagt sind.

Allerdings sollten sich Deine Eltern fragen, was man um diese Uhrzeit in der Stadt will.

bin auch 14 und ich meine das du auch erst ab 6 wieder raus darst...und dich ab 22 uhr auf dem "nach hause weg befinden musst" :p

Aronphoenix  03.07.2010, 23:44

Quelle?