Ab wann bringt die Pille was?

9 Antworten

Der Beipackzettel ist ein guter Freund, der sehr viele, wichtige Informationen bereithält - unbedingt lesen und verstehen!!

Am ersten Tag der Periode genommen, wirkt die Pille üblicherweise sofort, später als an Tag 1 gestartet, nach sieben bzw. neun Tagen fehlerfreier Einnahme in Folge.

Wenn Du die Pille am 1. Tag der Regelblutung genommem hast, bist Du sofort geschützt, sonst erst am 8. Tag.

Dürfte auch so im Beipackzettel stehen. 

Hallo Cookiesleben, 

lies dir doch erst einmal durch, was du da zu dir nimmst. 
Wenn du den Beipackzettel dann durch gelesen hast, dann wirst du deine Frage sicher selbst beantworten. 

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

pille seit 15 tage. kondom geplatzt. schwanger?

am vergangenen freitag hatte ich geschlechtsverkehr und das kondom hat gerissen. die pille nehme ich seit 15 tagen und nun meine frage: könnte ich schwanger sein? ( die pille danach wäre schon zu spät)

...zur Frage

Sex ohne Kondom, Ab wann wirkt die Pille?!

Meine Freundin und ich hatten vor kurzem Sex, ohne Kondom, ich bin nicht in ihr gekommeb aber man kann ja auch durch diese Lusttropfen schwanger werden ... sie nimmt jedoch seit ca 2 1/2 Wochen die Pille und ja wir haben jetzt aber trotzdem voll angst das da was passiert sein könnte :-(

Ab wann wirkt die Pille wenn man sie echt regelmäßig einnimmt ?

Brauchen wir angst haben ?

...zur Frage

Ab wann kann ich ohne Kondom Sex haben, wenn ich die Pille nehme?

Hey, ich gehe morgen zum ersten Mal zum Frauenarzt, da ich seit Freitag einen Freund habe und gerne die Pille nehmen würde. Also meine erste Frage ist, ob ich die Pille sicher bekomme, oder ob es auch sein kann, dass ich die einfach nicht bekomme. Und wenn ich sie bekommen sollte, ab wann könnte ich dann Sex ohne Kondom haben? (Ich hatte noch nie Sex) Weil am Sonntag treffe ich mich mit meinem Freund, und könnten wir dann schon miteinander schlafen, oder ist dass noch zu unsicher?

Liebe Grüße

Yolo2410

...zur Frage

Hatten gestern und heute ohne Kondom sex. Vorher ab und zu Petting. Nehme die Pille, musste heute Nacht erbrechen, danach ging es mir sofort gut. Schwanger?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?