Ab wann braucht man einen größeren Sauger fürs Baby?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manchmal gibt es von den einzelnen Firmen, wie Milupa u.s.w. so einzelne Broschüren, wo das aufgeührt ist. Ansonsten steht es auch auf den Fläschchen drauf. Wenn du dem allem nicht traust, kannst du auch deinen Kinderarzt fragen, manchmal kommt es auch auf die Kleinen an.

Ich glaub das merkt man. Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und brauch eine Nummer größer, weil sie bei den kleinen einfach nicht mehr richtig trinkt und sehr stark saugt aber es kommt ihr nicht genug raus. Auf den Packungen steht ab 6 Monaten aber das ist keine Vorgabe, sondern nur eine Art Richtlinie, an die man sich nicht halten muss aber kann.

Also mein Baby ist jetzt 5 Monate. Ich hab jetzt die Sauger getauscht weil er immer den ganzen Sauger eingesaugt hat.

Wenn dein Gefühl dir sagt das es jetzt sein muss.Dafür gibt es keine Listen oder ähnliches..jedes Baby ist anderst

steht auf der Packung, nur bei Frühchen kann man nicht danach gehen

ab 6 monaten-steht aber auch drauf

Was möchtest Du wissen?