Ab wann brauche ich therapeutische hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch erstmal dich jemanden anzuvertrauen. Also mit jemanden aus deinem Freundeskreis oder sogar aus deiner Familie. Falls das nicht klappt könntest du es mit einem Psychologen und oder Psychiater versuchen!

Ich hoffe das wird besser! Viel Glück <3

Wenn du noch keine Psychologen/Psychiater hast, solltest du wohl einen aufsuchen. 

Wäre sicher sinnvoll.