Ab wann brauche ich einen BH (oder ein Bustier)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich unwohl fühlst dann kauf dir einen, ich hab meinen ersten mit 13 gekauft und hatte einen Umfang von 75.

Sollten sie dir beim Rennen wehtun, würd ich mir ein bH kaufen, oder wenn man die Brustwarzen etwas sieht auch. Ansonsten lass dir Zeit:)

Ab dem Moment wo du einen haben möchtest.

Ob BH oder Bustier ist egal, guck womit du dich wohler fühlst.

Danke :)

1
@servus101

Gerne :))

Als meine Tochter mal nach einem BH gefragt hat, bin ich in den nächsten Wäscheladen gerannt und habe ihr einen gekauft.

Superhübsch und in der kleinsten Größe, den hat sie heute noch, als Erinnerung.

1

Ob du einen willst ist deine Sache. Aber brauchen tust du keinen. Mehr als die hälfte der Frauen tragen keinen BH, also liegst es an dir ob du einen willst oder nicht. :)

LG 

SilverStar99<3

unterbrustumfang?

67 cm

0
@servus101

irgendwie kommt da bei den seiten wo ich das grade rechnen wollte gar nichts raus ich guck aber noch nach ner tabelle:) oder du gehst einfahc in n geschäft und probierst mal alle möglichen a größen an einer wird dir schon passen:)

1

Du brauchst deinen Brustumfang und deinen Unterbrustumfang:)

Unterbrustumfang: 67 cm

0

Was möchtest Du wissen?