Ab wann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen ob die Pille wirkt?

7 Antworten

Nimm doch mal deine Pillenpackung her, mache sie auf und guck rein. Was siehst du da - abgesehen von deinen Pillenblistern - doch wohl nicht etwa eine Packungsbeilage die es zu lesen gilt, oder?

Falls doch: Lies sie!

Falls nicht: Google nach deiner Packungsbeilage und lies sie anschließend!

Nur das was in der Packungsbeilage DEINER Pille steht gilt auch für DEINE Pille.

Alle Angaben und Informationen die von der Packungsbeilage DEINER Pille abweichen gelten für dich nicht!

Das Internet liegt meistens falsch, leider auch der ein oder andere Frauenarzt. Die Packungsbeilage aber nicht.

Lg

HelpfulMasked

Hallo,

Es ist das richtig, was in deiner Packungsbeilage steht, denn nur das, was in deiner Packungsbeilage steht, gilt auch für deine Pille. In der Packungsbeilage gibt der Hersteller nur garantiert richtige Angaben, im Internet kann jeder schreiben, was er will. Zudem haben die wenigsten Frauenärzte Ahnung von der Pille. Traurig, aber wahr.

Hinweis: Dein Frauenarzt liegt falsch.

Liebe Grüße

Bitte lies die Packungsbeilage deiner Pille. Was dort steht, ist relevant, und sonst gar nichts.

Dein FA scheint nicht richtig informiert zu sein.

Was möchtest Du wissen?