ab wann bleibt man lieber alleine wenn mann fett und dadurch hässlich ist für frauen ist es irgendwann egal und ihr sagt shit happens und bleibt lieber single?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar nicht dick, aber ich denke mir auch dicke Personen haben ein Recht aufs "Leben". Man muss manchmal die Einstellung ändern. Wenn du zurzeit Single bist oder dich einsam fühlst, ist halt noch nicht die richtige Person aufgetaucht, die dich so nimmt wie du bist. Ich habe viele Freunde die dick sind, aber das macht die ja nicht zu schlechten Menschen oder? :) Wenn du dich nicht wohl fühlst und denkst will abnehmen oderso. Ernährung umstellen und sport. Ich weiß hört sich leicht an, ist es aber nicht. Ansonsten wenn man sich schämt draußen oder ähnliches, dann schaue doch ob du irgendwelche Leute kennst die dasselbe Problem haben wie du. Oder "Therapiegruppen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind ja nicht alle so oberflächlich

Solange du selbst mit deinem Körper zufrieden bist und das auch zeigst, ist alles okay.

Wenn es dich aber selber stört, solltest du mal abnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da Fettleibigkeit nichts mit dem Single-sein zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andrashi 12.05.2016, 11:43

hmm also wenn mann 200 kilo wiegt denke ich das egal ob mann oder frau eienn nicht anmacht,ja schon ab 150 kilo sind alle alarmglocken auf zu fett.

0
19hundert9 12.05.2016, 11:44
@andrashi

Eine Beziehung hat im ersten Sinne auch nichts mit "Anmachen" zu tun, außer wenn man oberflächlich (wie du es anscheinend bist) ist

0
andrashi 12.05.2016, 11:48
@19hundert9

also nee kann man nicht so sagen den für mich ist das gewicht egal aber viele leute sind nicht so bedingungslos wie ich.

0

Schönheit hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?