Ab wann bleibt man in sitzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer 5 auf dem Zeugnis muss man mit einer 3 ausgleichen können.Ist aber in jedem Bundesland anders denk ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es oft Leute sie sehr schlau sind und viel wissen aber einfach nicht erklären können oder nicht verstehen, dass es anderen schwerer fallen könnte.

Wenn der klassendurchschnitt wirklich so schlecht ist sollte sich das bald ändern. Denn wenn der Durchschnitt schlecht ist muss der Lehrer das dem Direktor erklären.
Da werden die Tests aus Erfahrung ehr vom Lehrer ein bisschen leichter, damit der Durchschnitt steigt.

Sitzen bleibt man so viel ich weiß bei zwei mal mangelhaft 5 in Hauptfächern oder einem ungenügend 6 in einem Hauptfach.

Mfg Tyc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläge helfen immer (nur Spaß)!
Ich finde man sollte nicht den Lehrern die Schuld geben, wobei es doch immer verdammt unfähige davon gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bleibt sitzen, wenn man:

-in einem Fach eine 6 hat
-zwei 5en hat
-eine 5 hat, die man nicht ausgleichen kann. (Mindestens eine 3 in einem Hauptfach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?