Ab wann bleibt bei Schwangerschaft Periode aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab sofort!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe es ist halbwegs verständlich formuliert ;)

Danke, klar und deutlich formuliert :D

0
@grinsefisch

Deinen Quark schmier dir aufs Brot und Ausnahmen bestätigen die "Regel! "

0
@grinsefisch

Das sind aber ganz andere Blutungen, nämlich Einnistungsblutungen oder Schmierblutungen. Die haben nichts mit dem normalen Zyklus zu tun.

0

Normalerweise bleibt sie sofort aus. Es gibt aber auch Frauen die die Periode noch weiter bekamen.

hiho,

sobald du schwanger bist, bleibt die Periode aus. Zum informieren über die Schwangerschaft kann ich dir im übrigen wärmstens www.schwangerschaftratgeber.de empfehlen :)