Ab wann bleibt bei Schwangerschaft Periode aus?

1 Antwort

Normalerweise bleibt sie sofort aus. Es gibt aber auch Frauen die die Periode noch weiter bekamen.

Ich hatte Sex während meiner Periode, kann ich Schwanger sein?

Ich hatte vor 1 Monat ungeschützten Sex mit einem Kumpel, Ich hatte zwar meine Periode allerdings war sie nur noch ganz schwach. Einen Tag danach wurde meine Periode plötzlich wieder ziemlich stark und zog sich noch eine woche in die länge, was ziemlich komisch war, deswegen meine frage : Kann es sein das ich jetzt Schwanger bin??

...zur Frage

Kann ich schwanger sein trotz periode, ein Tag vor periode ungeschützt sex?

Ich hatte ungeschützten Sex, bekam aber am nächsten Tag trotzdem meine Periode, kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Schwanger? Zwei Tage vor & zwei Tage nach der Periode ungeschützten sex?

Hallo ihr lieben, Ist es möglich das wenn man 2 Tage vor der Periode ungeschützten Sex hat, schwanger zu werden? Meine Periode ist am 04.10. bis zum 08.10. da gewesen allerdings nicht so stark & ohne die typischen (Entschuldigung) "Stücke" der Gebärmutterschleimhaut... nach meiner Periode hatten wir 3 Tage nach meiner Periode wieder ungeschützten sex & nun habe ich einen Tag danach leichte rosafarbene schmierblutungen..., ist eine Schwangerschaft möglich? Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Hilfe bin ich Schwanger? Ich hoffe nicht :(

Ich müsste meine Periode schon längst bekommen. Aber seit einer Woche oder so bin ich schon überfällig. Und das macht mir langsam sehr Angst :(. Manchmal habe ich so ein leichtes ziehen im Unterleib und das Gefühl hab ich auch immer kurz vor meiner Periode. Also alle Anzeichen auf eine Schwangerschaft treffen nicht auf mich zu. Und wenn es passiert dann verhüten wir meistens aber manchmal auch ohne aber wir passen immer gut auf. Ich hatte vor paar Monaten den gleichen Fall. Ich hab mir so ein Kopf gemacht das ich Schwanger bin und dann paar Tage später hab ich doch meine Periode bekommen und war nicht Schwanger. Meine Freundin dachte sie wär Schwanger und hatte ganzen Monat nicht ihre Periode. Dann hat sie auf einmal nächsten Monat ihre Periode 2 mal bekommen. Aber ich hab so große Angst :(. Was soll ich jetzt machen ? Noch paar Tage abwarten ?

...zur Frage

Nach Periode kein Sex mehr. Trotzdem Schwangerschaft möglich, noch als Nachwirkunng von

Sex vor Periode??

Fühle mich nämlich so schwanger, also hab abgenommen, aber mein Bauch sieht so schwanger aus, ich mein es schwabbelt nicht etc und es fühlt sich einfach so an

Danke!

...zur Frage

Schwanger nach Sex in der pillenpause?

Hallo ! Ich nehme die Pille schon seid 6 Monaten und mein Freund und ich haben zusätzlich auch immer mit Kondom verhüttet . Jetzt benutzen wir kein Kondom mehr , am zweiten Tag der Pillenpause hatten wir Sex und am nächsten Tag habe ich meine Periode bekommen . Jetzt bin ich wieder in der zweiten Woche der Pilleneinnahme und habe Angst vor einer Schwangerschaft. Da ich das Gefühl habe zugenommen zu haben. Kann es sein das ich durch Sex in der Pillenpause schwanger geworden bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?