Ab wann bis wann darf Au Pair Mädchen sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

es kommt ganz auf das jeweilige Land an. USA ist 18-26, aber in den meisten europäischen Ländern darf man auch älter sein.Hier findest du eine Auflistung: https://www.aupairworld.com/de/au_pair/age_restrictions

Das mit den 200 Stunden die nachgewiesen werden müssen trifft nur auf die USA zu. Allerdings findet man natürlich leichter eine Familie, wenn man zumindets ein wenig Erfahrung in der Kinderbetreuung hat.

ATorres9 27.01.2016, 17:58

Nein, das mit den Betreuungsstunden trifft definitiv nicht nur auf die USA zu. Selbes gilt unteranderem für Kanada, Australien, Neuseeland und China.

0
leserin3005 27.01.2016, 20:36
@ATorres9

Gut, das mag sein. Dann korrigiere ich das auf: In vielen Ländern, zumindest innerhalb Europas, muss man diese 200 Stunden nicht nachweisen. :)

0

In den USA bekommst du das Visum nur im Alter von 18-26, also wäre es für dich möglich, für deine Cousine allerdings nicht. Sie könnte als AuPair in einem Europäischen Land arbeiten.
Zuallererst benötigt man allerdings 200 Betreuungsstunden die man zB beim babysitten oder in Kindergärten sammeln kann. Davor kann man sich gar nicht als AuPair bewerben.

Man kann das nur bis 26 Jahren

Was möchtest Du wissen?