Ab wann bin ich wieder negativ auf thc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nach mehrwöchigem Cannabisgebrauch immer nur schätzen, ob man schon clean ist.
Die höchstmögliche Sicherheit am 22. Feb. schon sauber zu sein, bietet eine (wenige Tage vor dem Termin) wiederholte Anwendung mehrerer Urin-Schnelltests für Cannabis mit möglichst niedrigem Cut-Off.
Gibt es bei Amazon oder auf Bestellung in der Apo um die Ecke.

Falls man dann (noch) nicht clean ist, kann man den Termin immer noch aus gesundheitlichen Gründen verlegen lassen.

Thx for * (1.824)

0

Schätzen würde ich 4 Wochen.

Aber an deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und bis dahin nicht mehr kiffen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – und Recherche --Kenne mich mit Cannabis aus

Danke für die antwort werde sicher bis 22.2 nicht mehr kiffen

Lg

1

4 Wochen bestimmt. Vielleicht auch länger. Wenn du was schaffen willst, dann lass die Finger von dem Zeug , sonst ruinierst du deine Zukunft / Gesundheit lg

Vermutlich wieder rund 3 Monate. Hör doch einfach auf mit dem kiffen.

LG Andi

Was möchtest Du wissen?