Ab wann bin ich unterkühlt?

3 Antworten

Du bist wahrscheinlich krank. Trink Tee mit Honig, nimm ein heißes Bad und ruhe dich aus.

Okay danke mache ich :)

0

Mit was für einem Thermometer hast Du wie Deine Temperatur ermittelt?

Im Mund hab ich es gemessen, ich weiß nicht wie das dann heißt

0
@Jinnah

Du wirst falsch gemessen haben oder warst Du recht lange im Bikini draußen? Ich würde die Messung einfach wiederholen und lege das Thermometer bitte unter Deine Zunge und warte ab, bis es piepst.

0

Wenn du nicht mehr lebst

34 grad körpertemperatur! normal?

hi, ich bin 12 jahre alt und war heute auch nicht in der schule. Ich habe bauch- und Kopfschmerzen. Nun hab ich fieber gemessen. der wert war ungefähr 34,1 grad körpertemperatur. (unter der achsel gemessen). Ist das normal? oder sollte ich zum arzt gehen. Bitte zahlreiche und hilfreiche antworten. danke im vorraus. eure mischmasch :D

...zur Frage

Niedrige Körpertemperatur normal?

Hallo. Gestern hab ich mich nicht gut gefühlt und hab mal Fieber gemessen. Hatte etwas mehr als 36 Grad. Hab mich aber gefühlt, wie wenn ich Fieber hätte. Normalerweise, wenn ich kein "Fieber" hab, hab ich eine Körpertemperatur von 34-35 Grad. Mir ist schon manchmal kalt, aber dann ist meiner Mutter auch kalt und sie hat eine normale Temperatur (also normal so 35-37 Grad, wie jeder normale Mensch). Ist es normal, dass meine Temperatur niedriger ist?

...zur Frage

Ist Untertemperatur gefährlich?

Hallo :)

Also, ich habe mal eine Frage zum Thema Untertemperatur. Zuerst werde ich mal mein Problem schildern und ich hoffe, dass ihr mir ein paar hilfreiche Antworten geben könnt : Gestern Nacht bin ich so um ca. 3.00 Uhr aufgewacht und mir war irgendwie übel (kommt bei mir öfters vor, wurde schon untersucht und nichts gefunden). Dann habe ich erst einmal Fieber gemessen - Meine Temperatur lag nur bei 34,6 C° (Unter der Zunge gemessen) . Da habe ich mir dann erst einmal Sorgen gemacht, weil ja normalerweise eine Körpertemp. von 35.5 - 37,5 C° normal ist. Also habe ich mir erst einmal einen Tee gemacht und mich in Decken eingewickelt. Als ich dann etwas später in der Nacht noch einmal Fieber gemessen habe, lag meine Temp. grad mal bei 34,9 C° , also immer noch nicht im Normalbereich. Da ich nicht schlafen konnte, war ich noch bis fünf uhr wach und habe dann noch einmal gemessen, wobei meine Temp. dann bei 35,8 Grad lag, diesmal also im Normalbereich. Die Körpertemperatur soll ja auch irgendwie abhängig von der Tageszeit sein, aber ist eine solche Temperaturschwankung normal? Zugegeben, mein Körper erreicht auch im Normalfall (außer wenn ich Krank bin) keine 37 Grad. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Im Moment befindet sich meine Temperatur bei 36.2 C° .
Schon einmal Danke im Vorraus.** (Alle Werte wurden unter der Zunge gemessen und das Fiebermessthermometer ist nicht kaputt.)**

...zur Frage

Temperatur 34*C! Ist das Normal?!

Hallo, hab seit 2/3 Tagen husten und schnupfen und mir war kalt. Heute ebenfalls aber mir ist ein wenig warm. Ich ging schlafen jedoch nach 20 min. bin ich aufgewacht weil ich nicht schlafen konnte und mir warm war. Dann habe ich meine Temperatur gemessen: 34,7*C!! Soll ich morgen zur schule gehn oder zuhause bleiben?

...zur Frage

Ab wieviel Grad hat man Fieber?

Bei einer Temeratur von 37 Grad; spricht man da schon von erhöhter Körpertemperatur oder ist das noch normal? Ab wann hat man Fieber?

...zur Frage

Ist Übelkeit normal bei Erkältung?

hallo:)

ich habe seid vorgestern eine Erkältung! Fieber, Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen, der Schnupfen blieb mir erspart! Naja, eben habe ich eine kalten Kakao gedrunken jedoch wurde mir sofort übel. Wenn ich was gegessen habe auch :( .. Ist das normal? Gestern Abend habe ich wick medinait genommen und bin dann schlafen gegangen. Das hat jedoch "nur" mein Fieber gesenkt. Lutschtabletten gegen meine Halsschmerzen bringen irgendwie nichts. Und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen. habt ihr vielleicht ´gute Tipps für mich? Und darf ich heute raus ?

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?