Ab wann bin ich ein 'Nerd'?

5 Antworten

ich denke, man ist ein nerd, wenn man etwas über ein thema weiß, über das nicht viele sprechen. z.b. starwars oder andere filme oder so. auf jeden fall etwas mit viel computer, technik und co..

Für mich ist ein Nerd jemand der tagein, tagaus von dem selben Thema redet, wie z .b. eine Filmreihe, Technikkrimskrams, Videospiele etc..

Nerd ist für mich: riecht schlecht ,zockt viel, liebt star wars und sowas, ist entweder sau gut oder sau schlecht in der schule

Mottowoche in der Schule : Assi/Nerd

Was kann man anziehen wenn man das Motto Assi oder Nerd hat in der Schule???

...zur Frage

Star Wars Marathon- Reienfolge?

Ich veranstalte nen Star Wars Marathon für jemanden der noch nie Star Wars gesehen hat. Sollte ich mit den Episoden 1,2,3 -> 4,5,6 anfangen oder alles in der eigentlichen Reihenfolge 4,5,6 -> 1,2,3 zeigen?

...zur Frage

Wie heißen die ganzen Star Wars Episoden?

Hey Leute,

ich kenne Star Wars bisher überhaupt nicht und habe mich entschlossen dies zu ändern. Leider bin ich mit der Reihfolge der Episoden völlig überfordert. Auch im Internet zu schauen hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Kann mir vielleicht jemand die Reihnfolge der Episoden aufschreiben? Das wäre super nett.

Vielen Dank im Vorraus und noch ein schönes Wochenende, Loeweherz2000

...zur Frage

Bin ich Star Wars süchtig?

Ich habe alle Episoden gesehen (auch Rogue One) und Cloe Wars, Bin Rang 99 bei Star Wars Battlefront, bin bei Jedipedia aktiv. Meine Freunde + Familie nennen mich "Suchtkranker"

...zur Frage

Nerd aussehen?Definition

Was ist eigentlich die Definition von nerd aussehen ab wann sieht man aus wie ein Nerd ? Ich trage gerne merchandise von meinen Lieblings filmen/Animes/Serien/Comic/Manga und da kriege ich oft zu hören das ich nerdig aussehe ,aber was ist den nerdiges aussehen?

Oder generell ab wann ist man denn bitte ein Nerd ?(ab und zu werde ich auch generell als Nerd bezeichnet)

Ich weiss komische frage :*

Gruß Sasuhinachan

...zur Frage

Wie muss jemand sein um als Nerd bezeichnet zu werden?

Wie muss jemand sein um als Nerd bezeichnet zu werden?

Ihr seht jemanden und denkt euch: "So ein Nerd."

Aus welchen Anlass tut ihr das? Aussehen? Hobbies? Verhalten? Wie ist der erste Eindruck von einem "Nerd"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?