Ab wann bin ich bei Krämer kein Neukunden mehr?

4 Antworten

Selbstverständlich kannst Du per Nachnahme oder Kreditkarte ohne maximale Rechnungshöhe bestellen. Nur wenn Du als Neukundin aus welchen Gründen auch immer auf Rechnung bestellen möchtest, sind 200 Euro das Maximum. Vermutlich musst Du erst einen bestimmten Umsatz tätigen, um als Stammkundin behandelt zu werden.

http://www.kraemer-pferdesport.de/tpl_inhalt-htm.htm?websale8=kraemer-pferdesport&tpl=tpl_inhalt.htm&include_tpl=Serviceseiten/inclserviceseitenzahlung.htm

Wenn du öfter bestellt hast und die dein Zahlverhalten sehen

Öfters bestellen

Wo kann ich Reitsachen bestellen ausser bei loasdau, krämer und hkm?

Hi wo kann ich reitsachen noch bestellen ? im i-net?

...zur Frage

Ab wann darf man beim Lieferservice bestellen?

Wenn ich Mittags pause habe hat unsere mensa schon zu und ich hab dan halt hunger und ich wollte fragen ab wann man online pizza oder so bestellen kann.

...zur Frage

Beste Freundin Weihnachten / Pferd

Hey(:

Ich möchte bei Krämer bestellen. Und da viel mir ein das ich für meine Beste Freundin noch nichts zu weihnachten habe. :(

Ob ich ihr was bei Krämer bestellen soll? Und wenn ja, Was?

Oder habt ihr eine andere Idee??

Liebe Grüße Josi

...zur Frage

Wie oft kommt der Verkaufskataolg von Krämer?

Hey, ich bekomme seit Frühling die Kataloge von Krämer, meine Frage: Wie oft kommt da was? Bis jetzt hab ich den großen Katalog von Frühjar/Sommer bekommen, und dann noch einen Kleinen mit Fliegenschutz und Pferdedecken. Weiß jemand, wann das nächste kommt? Und wann kommt der nächste große Katalog? Erst im Herbst, oder? LG, Aly

...zur Frage

Pferde-Deckengröße - welche ist die richtige?

Hey; der Titel ist doof, aber ich hab 'n kleines Problem: Ich möchte eine Decke für meinen Noriker bestellen. Bei Kraemer gibt es zwar viele, aber alles bloß für so schlankere Pferde. Und bei einem Kaltblutshop will ich nicht bestellen weil da sind das so XXXXXXXL. ;D - meiner ist ja bloß mittelschwer, und ist nicht so breit wie ein Ardenner. Das ich noch die Rückenlänge ausmissen muss weiß ich aber was würdet ihr mir eher empfehlen - kraemer oder Kaltishop?? lg..

...zur Frage

Wie hoch kann der puls eines menschen höchstens werden?

Ab wann ist schluss? 200? 250?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?