Ab wann bietet die Pille Schutz (Zum ersten mal eingenommen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo somniumize

Wenn man die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmt dann bist du bei jeder Pille ab der ersten Pille geschützt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht in der Packungsbeilage, diese solltest Du unbedingt vollständig lesen, ist ja kein Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte sie ab dem ersten Tag wirken. Wenn Du allerdings unsicher bist, kannst Du ja die ersten 14 Tage noch zusätzlich verhüten 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise steht das in der Packungsbeilage. Soweit ich mich erinnere wirkt sie ab dem ersten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wirkt ab den ersten Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?