Ab wann bewerben mit 9. Klasse

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt auf die Annonce in der Zeitung an , manche Unternehmen suchen jetzt schon Azubis für 2012 andere erst nächstes Frühjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten wenn du mit der zehnten klasse anfängst würde ich mal sagen. weil ich hab mich erst 3 monate vor schulabschluss beworben und hatte riesen glück dass ich noch was gefunden habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich letztes Jahr kurz vor Ende der Sommerferien beworben und es hat gereicht :) aber ich denke du solltest auf der website nach der bewerbungsfirst gucken (steht manchaml) oder einfach anrufen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vorgenommen die letzten Beiden Ferien, dazu zu nutzen mich zu bewerben. ISt das nun ok? Oder zu früh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon genau weißt was du amchen willst würde ich es amchen. dann ahst du den stress shon hinter dir und kannst dich auf die 10.klasse konzentrierren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Hornbach, als Kaufmann im Einzelhandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach den sommerferien

oder wenn du dich bei größeren unternehmen wie bei bosch oder bei ner bakn dann jett schon

aber du kannst sicher auch beim betrieb nachfragen ab wann du dich bewerben kannst

oder beim arbeitsamt oder soo

viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?