Ab wann bewerben (Ausbildung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich wenn nichts genaues angegeben, jederzeit bewerben, das kann auch schon 1 und ein halbes Jahr eher sein. Auch wenn die Bewerbungsauswahlverfahren erst 2017 statt finden, ist das kein Problem, denn wenn die Bewerbung den Auswahlkriterien entspricht, wird sie berücksichtigt.

Habe ich persönlich auch so gemacht und wurde schon ein Jahr und ein paar Monate vor Ausbildungsbeginn zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt das Auswahlverfahren endet meistens 8-12 Monate vor Ausbildungsbeginn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh wie möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Irina55 03.08.2016, 20:05

Also jetzt schon? 14 Monate vor Ausbildungsbeginn?

0

Was möchtest Du wissen?