Ab wann betrunkenn?


03.05.2020, 19:30

Hab Źaqarès (alkoholische Getränk was man nach dem essen trinkt) und Añejo (Rum) gemischt

2 Antworten

Ich würde die beiden Sachen nicht mischen, sondern erst einmal beides pur probieren - denn man sollte schon wissen, was man da so trinkt. Und je nach Deinem Geschmack kannst Du dann ja immer noch mischen, manschen usw.

Da Du aber nicht verrätst worum es geht, kann Dir auch niemand helfen.

Weiß selber nicht was das ist haha, das eine ist mit kirschgeschmack und das andere Vanille, bei dem steht auch drauf für Cocktails

1

Hab Źaqarès (alkoholische Getränk was man nach dem essen trinkt) und Añejo (Rum) gemischt

1
@Blabla144

Das klingt ambitioniert. Mit Dir würde ich auch was trinken gehen!

1
@lacotse

😂😂❤ ab wieviel ml müsste ich angetrunkenen sein? Kenne mich null aus bin änfängerin, hab so ca Hälfte Hälfte gemischt haha

1

Das einfachste ist, es vorsichtig herauszufinden und dabei keinesfalls unvorsichtig zu werden oder dich durch Gruppenzwang o.ä volllaufen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?