Ab wann betrügt man seine Freundin /Freund?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die Grenze muss jedes Paar selber festlegen. Für mich zählt eine Umarmung und ein Wangenkuss nicht dazu. Ab dem Zungenkuss, dem Massieren, dem Sex ja.

Betrügen körperlich, wenn man anfängt wen anderes zu küssen und joa..Massieren ist so ne Sache.

Was der schlimmere Betrug ist (finde ich) wenn der Partner mit den Gefühlen dann auch 100% dabei ist und sich so in wen anderes verliebt.. DAS is das schlimmste :(

ich denke es geht(außer bei Sex)nicht so sehr um das was sondern um das wie.Ich und mein bester Freund schlafen öfter in einem Bett und sind uns auch sonst körperlich ziemlich nah,aber mein Freund hat nichts dagegen,weil er weiß,dass ich nur ihn liebe. Allerdings kann(meiner Meinung nach)auch schon ein Wangenkuss als betrügen zählen,wenn die Gefühle dabei anders als freundschaftlich sind.... Jedes Paar sollte das selbst für sich entscheiden.

In dem Moment wo man an eine oder an einen anderen denkt,fängt es meiner Meinung nach an..Obwohl ich das nicht so verbissen sehe.Man sollte wissen wo die Grenzen sind.

Ich hätte mal ne Frage an euch: Meine Freundin ist im Moment auf einer Art Kinder-Freizeit. Sie ist 19, ich 21. Dort gibt es ca. 1000 Kinder und ca. 100 Betreuer (sie ist Betreuerin) . Heute war Besuchstag und ich wollte sie überraschen und bin hingefahren mit ihrem Bruder, der ebenfalls seine Freundin besucht hat. Nun sind wir hin und haben erfahren, dass meine Freundin etwas abseits des Festes hingeordert wurde, um den Verkehr zum Fest zu organisieren, als Streckenposten sozusagen. Es war heute ein sehr heißer Tag. Nun war sie dort mit einem Typen stationiert, ich bin schon mit etwas komischem Gefühl mit ihrem Bruder hingelaufen. Als wir dort angekommen sind, sah ich sie auf dem Bauch liegend, Bikini aufgemacht und der Typ saß neben ihr, der ihr gerade die Waden und vorher vermutlich auch den Rücken massiert hat. Ich war ziemlich geschockt.... Sie hat sich dann, als sie uns sah, angezogen ( Bikini an-und Kleid hochgezogen), und ich hab mich erstmal weggedreht. Sie kam dann sofort zu mir und hat mir versichert, dass sonst nichts gewesen wäre und dass es "nur" eine Massage war. Sie wäre nur müde und sehr verspannt gewesen. Dennoch war/bin ich natürlich immer noch ziemlich geschockt, sie so zu sehen, wie der andere sie massierte. Ich Ich persönlich finde irgendwie, dass nur der Freund seine Freundin so (mit offenem Bikini) massieren sollte. Würdet ihr das als betrügen sehen oder kann mir irgendjemand helfen, wie ich jetzt weitermachen soll? Ich glaube ihr ja,dass nichts anderes war, aber dennoch glaube ich nicht,dass sie mir davon erzählt hätte, wenn ich es nicht gesehn hätte. Bin mit ihr seit 1,5 Jahren zusammen und dennoch immer etwas leicht eifersüchtig und sie weiß das eig. Hat sie mich so hintergangen oder meint ihr, dass ich es nicht so ernst sehen soll? Danke schon mal fürs Antworten!

Kp, den Typ hätte ich auch erstmal eine Massage verpasst. Die Alte, na ja.. hätte ich abgeschossen. Sowas geht gar nicht finde ich.. Wenn die eh schon so auf zack sich anzieht wer weiß^^