Ab wann bemerkt man das ich trainiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt immer auf die Ausgangssituation an.

Allerdings kann es sehr gut sein, dass es gerade am Anfang sehr auffällt. Der Körper verändert sich anfangs relativ stark. Das wirst du auch später merken, wenn du mal 4 Wochen nicht trainiert hast und dann wieder reinhaust. Nach 2-3x ist wieder ein merkbarer Unterschied zu erkennen von "Nicht trainieren" hin zu "trainieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in der Woche nur 4 bis höchstens 5 mal trainiern, die Muskeln brauchen auch eine Pause, selbst wenn du keine brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten paar jahre lernst du die übungen dannach gehtes steil berg aufh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Freunde versuchen sich bei dir einzuschleimen, einfach immer weiter machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?