Ab wann bekommt man im Europapark die Eintrittskarten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, du kannst die Karten morgens schon abholen und am 2. Tag das Hotel auch noch voll nutzen (Pool,Sauna etc.)...Ich weiß es zu 100%, da wir erst vor 2 Wochen dort waren (Hotel Colosseo). Die Rezeption ist glaube ich ab 7 Uhr geöffnet. Wenn deine Eltern am 1.Tag gar nicht in den Park wollen können sie auch im Hotel bleiben und das nutzen und abends eine Stunde vor Parkschließung kostenlos in den Park. Und noch als Tipp schaut an der Rezeption, welche Bahnen zusätzlich für die Hotelbesucher schon 30min früher fahren, manchmal fährt da Blue Fire schon, ansonsten morgens einfach gleich dort hin ;D

Und noch was...wenn ihr früher anreist könnt ihr auch schon als Hotelgast früher rein...;D

Vielen Dank! Nun kann ich nur noch ungeduldig abwarten und mich schon mal freuen :D

0

Was möchtest Du wissen?