Ab wann bekommt man einen Kredit?

4 Antworten

Man muss volljährig sein um einen Kredit zu bekommen. Die Voraussetzungen sind mannigfaltig und von der Kredithöhe abhängig. Meist muss ein festes Einkommen nachgewiesen sein. Die dauer der Abzahlung ist wiederum von der Kredithöhe abhängig. Das kann von drei Monaten bis zu 30 Jahren liegen.

Mindestanforderung: Volljährigkeit, Unbefristetes sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis seit mind. drei Monaten, Bonität (Kreditwürdigkeit)

wenn man noch nicht so alt ist, sollte man ja allerdings versuchen sich noch nicht zu früh zu verschulden. wie siehts denn mit einem 400euro- job neben der normalen arbeit aus? kannst du nicht vllt auch einfach irgendwo sparen?

Geht nicht um mich sondern meinem Freund. er will ein Auto haben weil seines ne Schrottkarre ist. hat sich jetzt aber sowieso erledigt weil er noch so lange kein geregeltes einkommen hat

0

Bekomme ich einen Kredit (Hauskauf)?

Hallo,

ich bin männlich, 28 Jahre alt und verdiene monatlich circa 1900€ netto. Ich habe vor, mir einen Einfamilienhaus zu kaufen. Das Haus kostet 150.000€. Ich habe 50.000€ Eigenkapital. Bekomme ich einen Kredit vom Bank? Wieviel Nebenkosten kommen auf mich zu? Wieviel müsste ich monatlich abbezahlen?

...zur Frage

Ab wann Rate bezahlen für Kredit?

Wir schließen einen Kredit ab bei der Postbank, dieser nennt sich Blanko Kredit. Wir benötigen das Geld erst im Juni , schließen ihn aber wie gesagt jetzt schon ab. Der Postbank Berater hat uns gesagt dass das Geld kostenlos bis zu 3 Monate "bereit stehen" also liegen bleiben kann. Nun meine Frage: Muss man die Raten sofort abbezahlen oder erst ab dem Zeitpunkt wenn man das Geld auch bekommt (also im Juni) ?

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen bei der Sparkasse einen 1000 € Kredit aufnehmen? Sehr dringend!

Wenn man Schulden hat und dringend Geld braucht, um diese Schulden abbezahlen zu können, danach schuldenfrei ist und den Kredit problemlos abbezahlen könnte, bekommt man dann einen Kredit über 1000€ bei der Sparkasse? Wie viel würden dann die Zinsen betragen wenn man es in 10 Monaten wieder abbezahlen würde? Ich brauche sehr dringend Antworten. Danke schonmal, Liebe Grüße

...zur Frage

Wo bekommt man schnell einen Kredit her?

Wo bekommt man schnell einen online Kredit. ,ohne abzocke. Bitte nur erst gemeinte antworten.

...zur Frage

was benötige ich für ein 10.000 euro kredit?

perso, arbeitspapier , bankkarte ?

ich will so schnell wie möglich abbezahlen so in 20monaten jeden monat 500+x .. was wären die zinsen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?