Ab wann bekommt man eine FESTE Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte z.b ein kleinen Kiefer dann habe ich eine zahnspange bekommen oder wenn man schiefe Zähne hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bei dir keinen Grund dafür gibt, dann wirst Du auch keine bekommen. Und nur weil es schick aussieht bekommt man erst recht keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Gründe.

Und lass dir nicht schlechtreden, so schlimm ist es nicht.

Nur wenn man den Draht wechselt tut es weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst normal wegen jedem sch*** schon ne feste :D muss einfach bisschen was verschoben sein..
Aber mal so ne frage: wieso WILLST du denn eine? O.o
Und vermutlich wirst du erst ne lose und dann ne feste bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
02.11.2016, 21:06

Sie sieht schick aus!

0
Kommentar von DJFlashD
02.11.2016, 21:15

ja is ja bei Mädchen ganz süß, geb ich ja zu aber die kann ja auch unangenehm sein.. :D

0

Es gibt sooo viele Gründe für ne feste Spange. Aber warum willst du denn eine haben ich kann dir sagen das das nicht so toll ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
02.11.2016, 21:06

Es sieht schick aus!

0
Kommentar von NiklasTSV
02.11.2016, 21:08

Wenn es nicht ganz so schlimm ist dann zahlt die Krankenkasse nicht. Und so ne Spange ist mega teuer

0

Was möchtest Du wissen?