Ab wann bekommt man bei der FüK eine 5 oder schlechter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das kann gut sein. Die Fük zählt immer noch zum Durchschnitt dazu. Wenn du also eine 5 oder schlechter hast wirst du wahrscheinlich durchfallen da dein Durchschnitt schlechter ist als benötigt.

Eine 5 ist realistisch kommt nur darauf an wie viel du getan hast.
Bringst du dich gut ein? Weißt du dein Text? Kannst du die Fragen am Ende beantworten? Wie war dein Auftreten? Und so weiter.
Viel Glück dabei und mit bisschen lernen bestimmt machbar

was gemacht ?

pixxelgamer 28.06.2017, 10:05

sozusagen wenn ich eine Präsentation habe, aber sie schlecht ist. Ist es dann möglich eine 5 zu bekommen oder ist das erst möglich wenn man gar nicht Präsentiert hat oder so?

0
pixxelgamer 28.06.2017, 11:50

oke jetzt hab ich Grad richtig Angst bekommen dass ichs verhau und wiederholen muss xD aber danke

0
pixxelgamer 30.06.2017, 12:33
@Melinda1996

Doch, bei unserem Thema und unserer Gruppe schon. Und bei den MENGEN an Motivation die ich noch habe :D

0

Was möchtest Du wissen?